News

News  

Hier finden Sie unsere glühenden Asphalt-News.



09.10.2022: "ASPHALT-ROCK" beim München-Marathon



08.05.2022: "ASPHALT-ROCK" WingsForLiveWorldRun 2022



27.06.2020: "ASPHALT-ROCK" goes Acoustic



14.10.2018: "ASPHALT-ROCK" beim München-Marathon

Nach einer kurzen Sommerpause mit kleineren Events kam es am 14.10 noch einmal zum großen Show-Down beim 33. München-Marathon. Über 21TSD aktive kamen an unserem Hotspot vorbei - ein Highlight für Läufer und Fans. IHR WARD GROSSARTIG! Wir freuen uns auf 2019. 


24.06.2018 & 01.07.2018 : "ASPHALT-ROCK" Highlights Chiemsee und Roth-Triathlon

Wir waren auf im Rahmen unserer Sommer-Tour auf der Mitteldistanz am Chiemsee um uns für die Challenge in Roth "warm" zum spielen. Beides richtig tolle Events mit toller Atmosphäre. Und: Bestem Wetter, wie man sieht :-). 


06.05.2018: "ASPHALT-ROCK" WingsForLiveWorldRun 2018

Heute in der ganz kleinen Besetzung, dafür mit waaaaahnsinnigen tollen Publikum und Teilnehmern. Eine grandiose Stimmung kam uns da entgegen - danke! cu in 2019!


08.04.2018: "ASPHALT-ROCK" beim (Halb-) Marathon in Freiburg

"Also: Wenn Ihr meint, in München war fast Sommer - in Freiburg war wirklich Sommer! Wir begleiteten die (Halb-) Marathons (und Sport Ruscher-Starter) auf ihrem Kurs durch das beschauliche, wunderschöne Freiburg im Breisgau. Ein tolles Wochenende - leider ohne Manja , dafür als Männer-Ausflug für Vater & Sohn :-). Wir gaben alles, wie man sieht! 
Wer merkt es? Genau - den Hut hab ich vergessen - u.a. :-) !


18.02.2018: "ASPHALT-ROCK" beim Giulietta & Romeo-Halbmarathon in Verona

"Rock meets Romance". So könnte man das Motto beschreiben. Mit einem über 30-köpfigen Sport Ruscher Running-Team waren wir unterwegs in Verona. Eigentlich schon ein Klassiker in unserer Tour-Planung. Und immer wieder die Erkenntnis: In Italien wird handgemachte Live-Musik noch richtig geschätzt - cool war's!


28.01.2018: "ASPHALT-ROCK auf Schnee

Im wahrsten Sinne cool war es heute als Event-Mini-Band auf der Chiemgau-Trophy. Bei der Zwischenstation im Biathlon-Zentrum (km 20) ging es hoch her. Ich glaube ich hatte noch nie soo... kalte Finger beim Gitarre spielen. Von unseren Füssen gar nicht zu sprechen :-). Zwei wärmende Feuerschalen haben uns gerettet. 850 Lang-Läufer waren happy, die Organisatoren waren happy - also waren wir auch happy.
Nächste Station ist der Giulietta & Romeo-Halbmarathon in Verona am 18.02.2018


06.01.2018: "Drei rockende Könige aber nur eine Prinzessin" ☺

Bevor wir in die Frühjahrssaison starten, bieten wir Euch ein kleines, feines Event in familiärer Atmosphäre. Am Drei-Königs-Tag, dem 6.1.2018, spielen wir unplugged für Euch. Zusammen mit „Die Jugend ’76“ haben wir „The A.tuned“ ein unterhaltsames Repertoire zusammen gestellt. Wir spielen in der Starnberger Schießstätte (Zur Schießstätte, Hofbuchetstr. 4, 82319 Starnberg). Einlass ab 17 h, Beginn ca. 18 h. Eintritt frei. Essen/ Getränke à la carte. Anmeldungen/ Reservierungen bitte bis zum 30.12.2017 formlos per Email. Wir freuen uns!
Formlose Anmeldung


29.10.2017: ASPAHLT-ROCK beinhart

Es bedarf schon einer besonderen Motivation mitten in der Nacht (zur Zeitumstellung) einen 10km-/ HM-, oder Marathon-Wettkampf zu laufen. Am vergangenen Sonntag war es soweit. Beim Bestzeitenmarathon am Riemer See bot sich die Gelegenheit. Zusätzliche Herausforderung waren Sturmböen und gefühlt 0 Grad bei nahezu Dauerregen pünktlich zum Start um 24 Uhr.
Aber auch uns konnte nichts abschrecken, alle so lange zu unterstützen bis die Finger keine Seiten mehr greifen konnten und die Stimme einfror.
Irgendwie schon ein einmaliges Erlebnis.

18.10.2017: Zu Gast bei der HAM

Am 18.10.2017 war die Hochschule für angewandtes Management in Ismaning unser Gastgeber. 
ASPHLAT-ROCK ist für die Studenten des sechsten Semesters die kommenden drei Monate das Praxisprojekt hinsichtlich Produktmanagement und Marketing.
Natürlich stellten wir uns den musikalischsten Studenten in kleinem Kreise auch in der Praxis vor.

08.10.2017: München-Marathon 2017

Was für ein ASPHALT-ROCK-Event! 
Typisch für rockende Straßenmusiker kämpften wir mit widrigen Bedingungen: Wechselhaftes Wetter, Anlagedefekt... - eben alle kleinen und größeren Herausforderungen, die es spanend machen bodenständige Live-Musik zu machen. 
Ein tolles Publikum, ganz viele liebe Helfer und Fans und tausende Läufer/-innen haben uns vorangetrieben und fast 4 Stunden eine grandiose Stimmung kreiert. Ganz im Sinne der vielen Athleten und der Zuschauer - wir freuen uns jetzt schon auf 2018!
Share by: