Über uns

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Asphalt-Rock - handgemachte Live-Perfomance 

Klaus Ruscher

Vocals, Gitarre

Was es zu sagen gibt

Klaus bezeichnet sich selbst gerne als "Lebensathlet". Herausforderungen waren in seiner leistungssportlichen Vergangenheit immer Antrieb, Veränderungen immer Motivation.
Als musikalischer Quereinsteiger setzte er schnell seine Liebe zur erdigen, schnörkel-losen Rockmusik mit seinen eigenen, typischen Talenten um. 
Im "richtigen " Leben ist Klaus Gründer und Geschäftsführer der Laufsport-Marke SPORT RUSCHER.

Ehemalige Mitglieder

Manja Kunz

Vocals, Gitarre

Was es zu sagen gibt

Während sie Ihre Kindheit und Jugend in Burg bei Magdeburg erleben durfte, ging Manja früh durch die harte Schule von DDR Kinderchor und Singgruppe. Allerdings beschränkten sich die Auftritte auf Fahnenapell und Altersheime. 
Durch ihre sportlichen Ambitionen lernte sie Klaus kennen, der damals mit der Gruppe "Aching Heads" unterwegs war.
Das gemeinsame Projekt "Asphalt-Rock" liegt ihr deshalb am Herzen, da sie als Läuferin sehr genau weiß, wie gut Support und Motivation an der Strecke tut. 
Da steht sie nun, die laufende, singende Buchhalterin mit viel Spaß bei der Sache und immer gern für Euch da ...

Lennard Ruscher

Drums

Was es zu sagen gibt

Durch seinen Vater Klaus kam Lennard schon immer in den Genuss gelebter (Hard-) Rock-Musik.
Die gemeinsamen Vater-Sohn-Pojekte motivieren ihn nach wie vor, als spieltechnisch harter Drummer das Tempo vorzugeben. 

Lernen Sie unser Team kennen

Share by: